Fotos: © Heimatfotogräfin
Mehr Bilder in der Galerie hier
Slider Heimatfotograefin Blauen Und Belchen
Slider Heimatfotograefin Nebelmeer Hochblauen 04
Slider Heimatfotograefin Koehlgartengipfel Im Winter 02
Slider Heimatfotograefin Nebelmeer Sausenburg 04
Sie befinden sich hier: markgraefler.de > Freizeit & Kultur > Kulturgenuss > Alljährliche Konzerte & Festivals

Alljährliche Konzerte & Festivals

Gefeiert wird im Markgräflerland bekanntlich gerne – und weil’s so schön ist, werden die großen Feste dann eben einfach Jahr für Jahr wiederholt.

Alljährliche Konzerte & Festivals 1
Open Air Konzert in Müllheim (© Dirk Dölker)

Dadurch stellt sich ein vielfältiges Angebot zusammen, bei dem sicher für jeden Geschmack das Richtige dabei ist: Von Blasmusik über Klassik, Jazz, Rock und Pop bis hin zum Heavy Metal ist jede Musikrichtung vertreten.

Das ist aber noch längst nicht alles, denn bei den alljährlichen Festivals im Markgräflerland dreht sich nicht alles ausschließlich um Musik; auch Theater, Tanz, Kunst und Comedy sind dabei, ebenso wie inspirierende Auftritte von Kleinkünstlern und Akrobaten. Das ganze Jahr über ein buntes Programm – und jedes Jahr neu!

Nach oben